Downloads

Dokumente, Formulare & Bewerbungen um Mietobjekte

Willkommen im Download-Bereich. Hier können Sie Dokumente und Formulare herunterladen und/oder online einreichen. Bewerbungen um Wohnungen und Nebenobjekte können ab sofort nur noch berücksichtigt werden, wenn Sie sie vollständig und via Online-Formular einreichen.

LSV und Debit Direct

Hausordnung

Schlüsselbestellung

Namensschilder-Bestellung

Gesuche für Zuschuss aus Solidaritätsfonds

Online-Formular Wohnungsbewerbung

Online-Formular Wohnungsbewerbung »

Füllen Sie bitte unser Online-Formular vollständig aus. Es ist wichtig, dass Sie uns genau mitteilen, für welche Siedlung(en) Sie sich bewerben. Laden Sie im Online-Formular alle notwendigen Unterlagen hoch (von jeder in der Bewerbung erfassten Person, d.h. von Hauptmieter und ggf. von Partner/Mitbewohner u./o. Solidarhafter sind einzureichen: aktueller Betreibungsregisterauszug nicht älter als 3 Mnt. sowie Ausweiskopie) und übermitteln Sie uns Ihre Bewerbung. Nach Eingang Ihrer vollständigen Unterlagen erfolgt die Aufnahme in unsere Interessentenliste. Die Bewerbung ist ab Eingangsdatum jeweils 6 Monate gültig. Danach ist eine blosse Verlängerung nicht möglich, sondern es braucht hierfür die Einreichung einer neuen Bewerbung mit aktuellen/vollständigen Beilagen.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der hohen Nachfrage ist es uns leider nicht möglich, individuellen Empfang, Datum oder Vollständigkeit der Bewerbungen zu bestätigen oder Zwischenberichte über den Vermietungsstand zu erteilen.

Wenn eine Wohnung frei wird, laden wir ausgewählte Personen aus unserer Interessentenliste zu einem Besichtigungstermin ein. Eine definitive Zusage erfolgt erst dann, wenn die Anmeldeunterlagen eingehend geprüft werden konnten und ein persönliches Gespräch stattgefunden hat.

Online-Formular
Bewerbung für Nebenobjekt

Online-Formular Bewerbung Nebenobjekt »

Füllen Sie bitte unser Online-Formular vollständig aus. Es ist wichtig, dass Sie uns genau mitteilen, für welche Siedlung(en) Sie sich bewerben. Laden Sie im Online-Formular Ihre Ausweiskopie hoch und übermitteln Sie uns Ihre Bewerung. Nach Eingang Ihrer vollständigen Bewerbung erfolgt die Aufnahme in unsere Interessentenliste.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der hohen Nachfrage ist es uns leider nicht möglich, individuellen Empfang, Datum oder Vollständigkeit der Bewerbungen zu bestätigen oder Zwischenberichte über den Vermietungsstand zu erteilen.

Wenn ein Nebenobjekt frei wird, kontaktieren wir ausgewählte Personen aus unserer Interessentenliste. Eine definitive Zusage erfolgt erst dann, wenn die Anmeldeunterlagen eingehend geprüft werden konnten und ein Gespräch stattgefunden hat.

GV-Protokoll

Das Protokoll der letzten Generalversammlung der Gemeinnützigen Baugenossenschaft Röntgenhof Zürich (GBRZ) kann während den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle, Ottostrasse 5, 8005 Zürich, eingesehen oder per E-Mail angefordert werden.