«inside» Nr. 2 / Dezember 2023

Geschäftsstelle / Leiter Bau

Willkommen bei der Röntgenhof!

Severin Keller startete am 1. Dezember 2023 als Leiter Bau der GBRZ. Der 43-jährige Architekt ETH arbeitete nach seinem Studium einige Jahre als Architekt und danach zehn Jahre als Projektleiter bei einem Baumanagement-Büro sowie einem Totalunternehmer. Vor vier Jahren wechselte er in die Bauherrenvertretung eines namhaften Immobilienbesitzers.

Severin Keller wohnt in Wipkingen, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Den Ausgleich zur Arbeit findet er bei Familie und Freunden sowie beim Kochen und Reisen. Seine Freizeit verbringt Severin Keller gerne in den Bergen und auf dem Wasser. Er interessiert sich für Fragen zu Gesellschaft, Wirtschaft und Politik und setzt sich gerne mit fremden Kulturen sowie Städten und ihren Strukturen auseinander.

Wir heißen Severin Keller herzlich bei der Röntgenhof willkommen und wünschen ihm viel Freude, Erfolg und Erfüllung bei seiner neuen beruflichen Herausforderung.