Schalter Geschäftsstelle geschlossen
Verschärfte Pandemiemassnahmen
Der Schalter der Geschäftsstelle bleibt weiterhin geschlossen. Termine sind bis auf weiteres – sicherlich mindestens noch bis Ende Mai 2021 – nur nach telefonischer Voranmeldung möglich. Unsere Mitarbeiter von der Geschäftsstelle arbeiten zurzeit alternierend im Homeoffice, sind aber zu unseren üblichen Öffnungszeiten telefonisch für Sie erreichbar.
Unsere Hauswarte führen in Wohnungen zurzeit nur Notfall-Reparaturen durch. Ausserhalb der Öffnungszeiten ist für Notfälle unser Pikettdienst erreichbar. Als Notfälle gelten: Ausfall von Wasserversorgung, Heizung, Strom in der ganzen Wohnung oder dem Haus sowie Störung des Abwassersystems.
Die Bewohner sind gebeten, sich während einer Reparaturausführung nicht im selben Raum mit dem Hauswart oder Servicetechniker aufzuhalten – ist ein Bewohner krank, ist dies bitte vor Zutritt zur Wohnung dem Hauswart mitzuteilen. Bitte setzen Sie Reparaturmeldungen nach wie vor schriftlich – mit entsprechendem Formular oder via Mail – ab. Bagatell-Reparaturen werden ausgeführt, sobald sich die Situation entspannt hat.
Wir danken für Ihr Verständnis, die verantwortungsvolle Mitwirkung und wünschen allen, gesund und voller Zuversicht zu bleiben.