Agenda

Die Generalversammlung vom 4. Juni 2020 findet schriftlich statt

In Anbetracht des nationalen Notstands bedingt durch die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) sind private und öffentliche Veranstaltungen durch den Bundesrat mittels Notverordnung, voraussichtlich bis zum 19. April 2020 und allenfalls länger, verboten.

Damit wird bis auf weiteres unsere Generalversammlung unter Anwesenden, wie wir dies in der Vergangenheit im Swissôtel durchgeführt haben, nicht möglich sein.

Der Vorstand hat deshalb an seiner Sitzung vom 7. April 2020 beschlossen, die Generalversammlung schriftlich durch zu führen.

Eine Verschiebung, z.B. in den Herbst 2020, war für den Vorstand keine Option, denn schon heute ist klar, dass auch im Herbst 2020 weiterhin ein Ansteckungsrisiko bestehen könnte. Mit der Durchführung einer schriftlichen Generalversammlung können wir das Ansteckungsrisiko ausschliessen und vor allem schützen wir so unsere zahlreichen Genossenschafterinnen und Genossenschafter, welche einer Risikogruppe angehören.

 

Gemeinnützige Baugenossenschaft
Röntgenhof Zürich (GBRZ)
Ottostrasse 5
Postfach 1468
8031 Zürich
Kontakt
043 366 67 00
roentgenhof@roentgenhof.ch
24-Stunden-Notfallnummer
ausserhalb der Geschäftszeiten
079 305 65 19


created by ESCAPENET