Aktuelles

Der schönste Balkon der Schweiz schmückt die Röntgenhof

Kürzlich führte das Newsportal von Bluewin bei ihrer Leserschaft eine Umfrage durch. Wettbewerbs-Teilnehmer konnten Bilder ihrer Wohlfühloase zum Voting einreichen. Welcher Balkon oder welche Terrasse gewinnt die grösste Sympathie? Ist es eine grosszügige Dachterrasse, ein grosser Balkon mit Sonnensegel oder gar ein wildes Blumenparadies? Nein!

Das Herz der Leserschaft erobert ein Stadtbalkon in der Röntgenhof-Siedlung 3. Die Leserschaft kürt den Stolz von Nina als schönsten Balkon der Schweiz.

Klein, aber oho!

Ihr lauschiger Aussenplatz verbreitet mit seinem gepflegten Blütenmeer, seinen heiter flatternden Wimpeln, der bunten Lichterkette, den klappbaren blauen Stühlen samt filigranem Tischchen viel Charme und Gemütlichkeit. Für Behaglichkeit sorgen die mit sicherem Farbgespür gewählten Utensilien wie Teppich, Kissen, Giesskanne.

Es ist ein verträumt einladender Ort zum Sein! Den kleinen Balkon weitet die Sicht mitten in die grünen Baumkronen in der Nähe. Was will das Herz mehr als die unverkennbare Liaison zwischen all diesen Schönheiten?

 

schoenster_balkon_1.jpg
Gemeinnützige Baugenossenschaft
Röntgenhof Zürich (GBRZ)
Ottostrasse 5
8005 Zürich
Kontakt
043 366 67 00
roentgenhof@roentgenhof.ch
24-Stunden-Notfallnummer
ausserhalb der Geschäftszeiten
079 305 65 19


created by ESCAPENET